Bestellen
1.1 Wie kann ich bestellen?
Die Bestellung bei BEARLifestyle.nl ist in wenigen Schritten ganz einfach:
- Wählen Sie das gewünschte Produkt aus.
- Klicken Sie dann auf den Bestellbutton „Schnell hinzufügen“ oder auf den Button „In den Warenkorb“. Sie können den Einkauf fortsetzen oder zu Ihrem Warenkorb gehen, um Ihre Bestellung abzuschließen.
- Überprüfen Sie den Inhalt Ihres Warenkorbs, fügen Sie ggf. eine Bestellnotiz hinzu und klicken Sie auf den Button „Zur Kasse“.
- Geben Sie alle Informationen wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer ein. Sie können Ihren Rabattcode auch hier unter der Rubrik „Rabattcode“ eingeben. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Anwenden“.
- Überprüfen Sie die Versandart und klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter zur Zahlung“.
- Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode aus, beispielsweise Klarna, Paypal oder Visa.
- Wählen Sie Ihre Rechnungsadresse aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Bestellung prüfen“.
- Überprüfen Sie noch einmal alle Ihre Angaben, stimmen Sie unseren AGB zu und schließen Sie Ihre Bestellung mit der Bezahlung ab.
Glückwunsch! Ihre Bear-Bestellung wurde aufgegeben und wir werden sie so schnell wie möglich für Sie arrangieren. Weitere Informationen zu unserer Lieferung finden Sie hier .
1.2 Wann erhalte ich meine Bestellung?
Vor 14:00 Uhr bestellt, noch am selben Werktag versendet. Bestellen Sie am Wochenende? Dann versenden wir Ihr Paket am Montag. Weitere Informationen zu unserer Lieferung finden Sie hier .
*Unsere Arbeitstage sind jeweils Montag bis Freitag.
1.3 Kann ich meine aufgegebene Bestellung ändern/stornieren?
Sie haben eine Bestellung aufgegeben, die Sie ändern oder stornieren möchten? Dies ist möglich, wenn sich das Paket noch nicht im Versandprozess befindet. Bitte wenden Sie sich hierzu schnellstmöglich an unseren Kundenservice.
1.4 Wie ist der Status meiner Bestellung?
Sobald wir Ihre Bestellung vorbereiten, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code. So können Sie Ihre Bestellung verfolgen. Haben Sie noch keine E-Mail mit einem Track & Trace-Code erhalten? Dann wurde Ihre Bestellung noch nicht versendet.
1.5 Kann ich meine Online-Bestellung in einer der Filialen abholen?
Das ist durchaus möglich, macht Spaß! Wählen Sie bei der Bestellung die Option „Abholung in Nijmegen, Apeldoorn oder Utrecht“. Sie erhalten von uns eine Nachricht, sobald die Bestellung für Sie bereitliegt.
Vorteile der Abholung im Geschäft:
- Sie zahlen keine Versandkosten
- Oft können Sie Ihren Artikel noch am selben Tag abholen
- Persönliche Beratung
- Es ist möglich, Ihre Bestellung sofort umzutauschen oder zurückzugeben
1.6 Der Artikel, den ich bestellen möchte, ist nicht auf Lager. Was jetzt?
Die Website BEARLifestyle.nl ist direkt mit unserer Geschäft / Hauptquartier in Nijmegen verlinkt. Da wir hier nur über begrenzte Platzverhältnisse verfügen, sind bestimmte Artikel nur in kleinen Mengen verfügbar. Sollte ein Produkt nicht vorrätig sein, können Sie beim entsprechenden Produkt Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen. Sie werden benachrichtigt, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Können Sie nicht so lange warten? Bitte kontaktieren Sie uns und wir prüfen umgehend die Verfügbarkeit des entsprechenden Artikels bei Bear selbst. Wir arbeiten eng mit Bear zusammen und können jeden Artikel bei Bestellung innerhalb von drei Werktagen wieder auf Lager haben.
1.7 Ich kann meine Bestellung nicht aufgeben. Was soll ich machen?
Wie nervig! Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice . Wir schauen gerne mit Ihnen zu.
1.8 Gibt es bei Ihnen auch einen Shop, in dem ich Produkte ansehen/anprobieren kann?
Sicherlich! Wir haben drei Geschäfte in Nijmegen, Apeldoorn und Utrecht, in denen Sie alle unsere Produkte besichtigen und anprobieren können. Unsere Mitarbeiter stehen für Sie bereit.
Zahlen
2.1 Welche Zahlungsarten gibt es?
BEARLifestyle.nl akzeptiert die folgenden Zahlungsmethoden:
- Bezahlen Sie anschließend mit Klarna
- iDEAL
- Mastercard, Maestro und Visa
- Paypal
- Sofort Banking
- Bezahlen Sie per Banküberweisung*
- BEARLifestyle.nl-Geschenkkarte
*Möchten Sie einen Betrag an uns überweisen? Bitte kontaktieren Sie uns zuerst! Dadurch wissen wir, welcher Betrag zu welcher Bestellung gehört und dass Ihre Bestellung bezahlt wurde. Sie müssen kein Geld an uns überweisen, wenn Sie „Klarna Pay Later“ gewählt haben. Sie erhalten eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen.
2.2 Kann ich nachträglich bezahlen?
Möchten Sie Ihr(e) neue(n) Produkt(e) zunächst zu Hause anprobieren und dann bezahlen? Wählen Sie dann die Zahlungsart „ Klarna Pay Later“. Wenn der Kauf von Klarna genehmigt wird, können Sie die Bestellung ohne Kreditkartennummern oder komplexe Informationen abschließen. Die Zahlungsfrist von 30 Tagen beginnt, sobald Ihr Einkauf versandt wurde. Das bedeutet, dass Sie sich die Zeit nehmen können, Ihren Kauf auszuprobieren und ihn gegebenenfalls zurückzusenden . Sie zahlen also nur für das, was Sie behalten. Möchten Sie mehr über Klarna erfahren? Dann klicken Sie hier.
Tipp von Bear: Laden Sie die Klarna-App herunter, um den Überblick über alle Ihre Klarna-Zahlungen zu behalten.
2.3 Ich kann nicht mit Klarna bezahlen. Was kann ich machen?
Sie können Ihre Zahlung mit Klarna nicht abschließen? Überprüfen Sie anschließend die eingegebenen Daten. Wenn Sie einen Tippfehler machen, beispielsweise bei Ihrem Namen, Ihrer Adresse, Hausnummer, Postleitzahl oder Ihrem Wohnort, kann die Zahlung möglicherweise nicht akzeptiert werden. Darüber hinaus führt Klarna einen Genehmigungsprozess durch, wenn Sie eine Bestellung bei Klarna abschließen möchten. Wenn Klarna Ihren Kauf ablehnt, ist eine Zahlung mit Klarna nicht möglich.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen keine Einzelheiten mitteilen können, wenn Sie nicht zur Zahlung mit Klarna berechtigt sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe zu Ihrer Zahlung mit Klarna benötigen, wenden Sie sich bitte an den Klarna-Kundendienst .
2.4 Kann ich mit Fashioncheques / VVV-Gutscheinen bezahlen?
Eine Bezahlung mit Fashioncheques / VVV-Gutscheinen ist leider nicht möglich. Wir akzeptieren nur unsere eigene Geschenkkarte .
2.5 Ich habe einen Geschenkgutschein/Rabattcode von BEARLifestyle.nl. Wie löse ich meine Geschenkkarte / meinen Rabattcode ein?
Haben Sie einen Geschenkgutschein/Rabattcode von BEARLifestyle.nl? Diesen können Sie im Bestellvorgang einlösen.
1. Wählen Sie das gewünschte Produkt aus
2. Klicken Sie anschließend auf den Bestellbutton „Schnell hinzufügen“ oder auf den Button „In den Warenkorb“. Sie können den Einkauf fortsetzen oder zu Ihrem Warenkorb gehen, um Ihre Bestellung abzuschließen
3. Überprüfen Sie den Inhalt Ihres Warenkorbs, fügen Sie ggf. eine Bestellnotiz hinzu und klicken Sie auf den Button „Zur Kasse“.
Versand & Lieferung
3.1 Wann erhalte ich meine Bestellung?
Vor 14:00 Uhr bestellt, noch am selben Werktag versendet. Bestellen Sie am Wochenende? Dann versenden wir Ihr Paket am Montag. Weitere Informationen zu unserer Lieferung finden Sie hier .
* Unsere Werktage sind jeweils Montag bis Freitag.
3.2 Wie ist der Status meiner Bestellung?
Sobald wir Ihr Paket vorbereiten, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code. So können Sie Ihre Bestellung verfolgen. Haben Sie noch keine E-Mail mit einem Track & Trace-Code erhalten? Dann wurde Ihre Bestellung noch nicht versendet.
3.3 Ist die Lieferung kostenlos?
Niederlande: Unsere Versandkosten sind ab 49.99 € kostenlos. Für Bestellungen unter diesem Betrag berechnen wir 3,50 € Versandkosten.
Belgien: Unsere Versandkosten sind ab 49.99 € kostenlos. Bei Bestellungen unter diesem Betrag berechnen wir 4,99 € Versandkosten.
Deutschland: Ab 49.99 € sind unsere Versandkosten kostenfrei. Bei Bestellungen unter diesem Betrag berechnen wir 4,99 € Versandkosten.
Österreich: Unsere Versandkosten sind ab 75 € kostenfrei. Für Bestellungen unter diesem Betrag berechnen wir 5,99 € Versandkosten.
Europa andere: Unsere Versandkosten sind ab 150 € kostenlos. Bei Bestellungen unter diesem Betrag berechnen wir 9,95 € Versandkosten für ganz Europa (ohne Schweiz).
Schweiz und außerhalb Europas : Unsere Versandkosten sind ab 100 € kostenlos. Für Bestellungen unter diesem Betrag berechnen wir 17,50 € Versandkosten.
3.4 Versenden Sie ins Ausland?
Das ist durchaus möglich! Nachfolgend können Sie nachlesen, in welche Länder wir versenden.
- Die Niederlande
- Belgien
- Deutschland
- Österreich
- Italien
- Frankreich
- Spanien
- Portugal
- Schweiz
- Polen
- Luxemburg
- Dänemark
- Finnland
- Norwegen
- Schweden
- Großbritannien
- Vereinigte Staaten
- Canada
- Singapore
- Ireland
Der Versand in andere Länder ist möglich. Die Versandkosten hierfür sind variabel. Lesen Sie hier mehr über Versandkosten und Lieferzeiten.
3.5 Muss ich für meine Bestellung zu Hause bleiben?
Entscheiden Sie sich für eine Lieferung nach Hause? Dann muss jemand zu Hause sein, um das Paket entgegenzunehmen. Über den Track & Trace-Code können Sie genau sehen, wann Sie Ihr Paket erwarten können.
Ist der Moment, in dem Hermes vorbeikommt, einfach ungelegen? Dann ändern Sie via die Track and Trace Link Ihren Liefertermin.
3.6 Kann ich mein Paket an einer Hermes-Servicestelle abholen?
Das ist durchaus möglich. Bei der Bestellung können Sie wählen, ob Ihre Bestellung an eine der Hermes Paketshops geliefert werden soll.
Behalten Sie die Track & Trace-Informationen im Auge, um über den Status Ihrer Sendung informiert zu bleiben, einschließlich der voraussichtlichen Zustellzeit und den Öffnungszeiten der von Ihnen gewählten Hermes-Abholstelle.
3.7 Kann ich meine Online-Bestellung in einer der Filialen abholen?
Das ist durchaus möglich, macht Spaß! Wählen Sie bei der Bestellung die Option „Abholung in Nijmegen, Apeldoorn oder Utrecht“. Sie erhalten von uns eine Nachricht, sobald die Bestellung für Sie bereitliegt.
Vorteile der Abholung im Geschäft:
- Sie zahlen keine Versandkosten
- Oft können Sie Ihren Artikel noch am selben Tag abholen
- persönliche Beratung
- Es ist möglich, Ihre Bestellung sofort umzutauschen oder zurückzugeben
3.8 Liefert Hermes auch abends?
Hermes liefert zwischen 8:00 und 20:00 Uhr.
3.9 Ich habe mein Paket nicht erhalten. Was sollte ich jetzt tun?
Sie haben Ihr Paket nicht erhalten, obwohl dies laut Track & Trace-Code der Fall ist? Das nervt! Wir haben eine Reihe von Tipps für Sie, die Sie befolgen können.
1. Überprüfen Sie den Track & Trace-Code
Den Track & Trace-Code finden Sie in Ihrer Versandbestätigung. Prüfen Sie, ob sich beispielsweise am Lieferzeitfenster etwas geändert hat oder ob sich die Lieferung verzögert hat.
Bitte beachten Sie: Manchmal weist der Track & Trace-Code darauf hin, dass ein Paket zugestellt wurde, das Paket jedoch erst später am Tag tatsächlich zugestellt wird.
2. Überprüfen Sie die Lieferadresse
Sind die von Ihnen eingegebenen Adressdaten korrekt? Es kommt manchmal vor, dass eine falsche Adresse eingegeben wurde.
3. Überprüfen Sie Ihre E-Mails
Haben Sie die Nachricht erhalten, dass Sie nicht zu Hause sind? Diese „Nicht zu Hause“-Nachricht gibt an, wohin Ihr Paket geliefert wurde. Das kann beim Nachbarn sein, bei einer Hermes-Abholstelle oder der Zusteller hat einen neuen Zustelltermin vereinbart.
Haben Sie Probleme mit unseren Tipps? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice . Wir helfen Ihnen gerne weiter.
3.10 Mein Produkt ist beschädigt, kaputt oder unvollständig angekommen. Was soll ich machen?
Wie nervig zu lesen. Es kann leider vorkommen, dass Ihre Bestellung beim Versand beschädigt wurde, einen Mangel aufweist oder unvollständig ist. Das ist natürlich nicht unsere Absicht und wir möchten das gerne mit Ihnen lösen. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer + einem Foto des Problems und wir werden uns so schnell wie möglich mit einer geeigneten Lösung bei Ihnen melden.
Bitte beachten Sie: Wir können keine Artikel annehmen, die beschädigt, kaputt oder unvollständig sind und dann ohne vorherige Benachrichtigung an unseren Kundenservice zurückgegeben werden.
3.11 Ich habe das falsche Produkt erhalten. Was soll ich machen?
Das nervt. Wir entschuldigen uns! Gerne lösen wir dieses mit Ihnen. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer + einem Foto des Problems und wir werden uns so schnell wie möglich mit einer geeigneten Lösung bei Ihnen melden.
Rückgabe & Umtausch
4.1 Ich möchte meine Online-Bestellung zurückgeben. Wie mache ich das?
Der Artikel gefällt Ihnen nicht? Bei BEARLifestyle.nl sind Rücksendungen kein Problem! Sie können Ihre Bestellung teilweise auf eigene Kosten und in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, wenn sie unseren Rückgabebedingungen entspricht. Registrieren Sie Ihre Retoure über die Schaltfläche unten ab 5 € oder geben Sie Ihre Retoure kostenlos in einer unserer Filialen zurück.
4.2 Ich möchte meinen Shop-Kauf zurückgeben. Wie mache ich das?
Bei BEARLifestyle.nl können Sie Ihren Ladenkauf innerhalb von 14 Tagen in einem unserer Geschäfte zurückgeben. Stellen Sie sicher, dass Sie den Kaufbeleg mitbringen und dass das Produkt unsere Rückgabebedingungen erfüllt. Sie können Ihren Einkauf umtauschen oder den Kaufbetrag zurückerhalten.
Bitte beachten Sie: Artikel aus unserem Outlet/Sale können nur in Form einer BEARLifestyle.nl-Geschenkkarte umgetauscht oder erstattet werden.
4.3 Kann ich meine Bestellung kostenlos zurücksenden?
Was kann! Aber nur, wenn Sie Ihre Bestellung in einer unserer Filialen zurückgeben. Und das ist eine bewusste Entscheidung.
Die Rücksendung von Produkten per Post ist nicht kostenlos. Dies ist eine wohlüberlegte Entscheidung, damit unsere Kunden bewusster einkaufen. So vermeiden wir unnötigen Schiffsverkehr und das ist nachhaltig! Der Versand von Rücksendungen erfolgt teilweise auf eigene Rechnung, wir übernehmen die Hälfte. Dies ist bereits in den Rücksendekosten enthalten. Eine Rücksendung zu uns ist ab 5 € möglich. Registrieren Sie hier Ihre Rücksendung.
Kostenlose Rücksendung? Dann gehen Sie zu einem unserer nächstgelegenen Stores. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.
4.4 Wie lange ist die Rückgabefrist?
Haben Sie eine Online-Bestellung aufgegeben? Dann können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Haben Sie in einer unserer Filialen eingekauft? Anschließend können Sie Ihren Einkauf innerhalb von 14 Tagen in einer unserer Filialen zurückgeben.
4.5 Was sind die Rückgabebedingungen?
Bei BEARLifestyle.nl verwenden wir verschiedene Rückgabebedingungen . Klicken Sie hier, um unsere Rückgabebedingungen anzuzeigen.
4.6 Ich möchte meine Bestellung umtauschen. Wie mache ich das?
Möchten Sie eine andere Farbe oder einen anderen Artikel erhalten? Kein Problem! Wir empfehlen Ihnen, Ihren Kauf über unser Retourenportal zurückzusenden. Wenn Ihre Rücksendung die Rückgabebedingungen erfüllt, erstatten wir den Kaufbetrag. Sie können eine neue Bestellung für den Artikel aufgeben, den Sie erhalten möchten.
Haben Sie ein Produkt in einem unserer BEARLifestyle.nl-Geschäfte gekauft? Sie können Ihr Produkt im entsprechenden BEARLifestyle.nl-Shop umtauschen. Unsere BEARLifestyle.nl-Kollegen helfen Ihnen gerne weiter!
4.7 Ich habe ein beschädigtes, kaputtes, unvollständiges oder falsches Produkt erhalten. Wie kann ich mein Produkt zurückgeben?
Wie nervig zu lesen. Es ist leider möglich, dass Ihre Bestellung beim Versand beschädigt wurde, einen Defekt aufweist, unvollständig ist oder dass beim Verpackungsvorgang ein Fehler aufgetreten ist. Das ist natürlich nicht unsere Absicht und wir möchten das gerne mit Ihnen lösen. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer + einem Foto des Problems und wir werden uns so schnell wie möglich mit einer geeigneten Lösung bei Ihnen melden.
Bitte beachten Sie: Wir können keine Artikel annehmen, die beschädigt, kaputt oder unvollständig sind und dann ohne vorherige Benachrichtigung an unseren Kundenservice zurückgegeben werden.
4.8 Wie lange dauert die Rückerstattung meiner Bestellung?
Ihre Rücksendung wird zwischen 1 und 7 Werktagen nach Ankunft bearbeitet. Es dauert etwa 1 bis 3 Werktage, bis das Geld wieder auf Ihrem Konto ist oder Ihre Rechnung storniert wird.
Bitte beachten Sie, dass zurückgegebene Artikel auf die Art und Weise erstattet werden, wie Sie die Bestellung bezahlt haben. Wenn Sie mit einem BEARLifestyle.nl-Geschenkgutschein bezahlt haben, senden wir Ihnen einen neuen Geschenkgutscheincode.
Über BEARLifestyle.nl
5.1 Was ist der Unterschied zwischen Bear und BEARLifestyle.nl?
Wir werden regelmäßig gefragt, was genau der Unterschied zwischen Bear (ehemals Bear Design) und BEARlifestyle.nl ist. Das erklären wir Ihnen gerne!
Bear
Bear ist der Hersteller und Großhändler aller Bear-Produkte , die Sie in unserem Shop finden. Wünschen Sie weitere Informationen dazu? Oder Kontakt zu Bear aufnehmen? Dann klicken Sie hier.
BEARLifestyle.nl
BEARLifestyle.nl verkauft die Bear-Produkte im Webshop und in unseren drei BEARLifestyle.nl-Filialen . Oft denken die Leute, dass Bear und BEARLifestyle.nl miteinander verbunden sind, aber das ist nicht der Fall! Wussten Sie das schon?
5.2 Ich möchte Bear in meinem Shop verkaufen. Bin ich hier richtig?
5.3 Stellen Sie die Produkte selbst her?
Wir beziehen unsere Produkte von Bear (ehemals Bear Design). Bear ist für das Design und die Produktion der Produkte verantwortlich. Die Produkte werden in Druten, Niederlande, entworfen und dann in Indien hergestellt. Bear steht in engem Kontakt mit den Fabriken in Indien. Wir können garantieren, dass alle Taschen auf menschen- und umweltfreundliche Weise hergestellt werden. Wünschen Sie weitere Informationen dazu? Dann klicken Sie hier .
BEARLifestyle.nl kann keine Anpassungen oder Änderungen an Taschen anbieten.
5.4 Aus welchem Material bestehen Bear-Produkte?
Alle Bear-Produkte sind aus echtem Rinds- oder Büffelleder gefertigt. Bear verwendet eigene Leder wie Dark Nature und Cow- Lavato . Das verwendete Leder stammt ausschließlich aus der Fleischindustrie. Auf diese Weise wirkt Bear der unnötigen Tierschlachtung entgegen. Sie haben Fragen zur Herkunft oder Herstellung der Bear-Produkte? Dann klicken Sie hier.
5.5 Wie ist die Erreichbarkeit der Geschäfte mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln?
Möchten Sie unsere Produkte lieber im echten Leben sehen, fühlen und riechen? Sie können unsere gesamte Kollektion und das exklusive „Shop-only“-Angebot in unseren Filialen ansehen:
BEARLifestyle.nl Nijmegen
van Welderenstraat 89
6511 ME Nimwegen
024 206 06 69
Parken: begrenzte gebührenpflichtige Parkplätze vor der Tür. Wir empfehlen Ihnen, im Parkhaus Keiser Karel zu parken. Sie finden das Parkhaus an der van Schaeck Mathonsingel (5 Minuten zu Fuß – gebührenpflichtig).
Öffentliche Verkehrsmittel: 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Nijmegen entfernt. 10 Gehminuten von Plein 1944 entfernt.
BEARLifestyle.nl Apeldoorn
Rathausplatz 2b
7311 LK Apeldoorn
055 578 7945
Parken: Parken in der Marktplein-Garage (1 Gehminute - kostenpflichtig).
Öffentliche Verkehrsmittel: 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Apeldoorn entfernt.
BEARLifestyle.nl Utrecht
Bäckerstraße 20
3511 JW Utrecht
030 879 2839
Parken: verschiedene Garagen, zum Beispiel: LaVie & Hoog Catharijne. (5 Minuten zu Fuß - kostenpflichtig)
Öffentliche Verkehrsmittel: 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Utrecht / Hoog Catharijne entfernt.
Reklamationen, Garantie, Reparatur & Wartung
6.1 Ich habe ein beschädigtes, kaputtes, unvollständiges oder falsches Produkt erhalten. Was soll ich machen?
Wie nervig zu lesen. Es ist leider möglich, dass Ihre Bestellung beim Versand beschädigt wurde, einen Defekt aufweist, unvollständig ist oder dass beim Verpackungsvorgang ein Fehler aufgetreten ist. Das ist natürlich nicht unsere Absicht und wir möchten das gerne mit Ihnen lösen. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer + einem Foto des Problems und wir werden uns so schnell wie möglich mit einer geeigneten Lösung bei Ihnen melden.
Bitte beachten Sie: Wir können keine Artikel annehmen, die beschädigt, kaputt oder unvollständig sind und dann ohne vorherige Benachrichtigung an unseren Kundenservice zurückgegeben werden.
6.2 Wie lange gilt die Garantie auf ein Produkt?
Bear
Bear bietet eine einjährige Garantie auf alle handgefertigten Taschen, Geldbörsen, Accessoires und Kleinlederwaren, sofern sie ordnungsgemäß verwendet und gepflegt werden. Es ist wichtig zu beachten, dass die Garantie keine Abnutzung des Produkts abdeckt. Es ist außerdem wichtig zu beachten, dass Bear und BEARLifestyle.nl nicht für Schäden an persönlichem Eigentum haften, z. B. an Kleidung, die sich durch die Übergabe der Tasche verfärben könnte. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Bear-Produkten rundum zufrieden sind und lange Freude daran haben!
New Rebels
New Rebels bietet ein Jahr Garantie auf seine Taschen und Accessoires, sofern diese ordnungsgemäß verwendet und gewartet werden. Es ist wichtig zu beachten, dass die Garantie keine Abnutzung des Produkts, kaputte Innenfutter und kaputte Reißverschlüsse abdeckt. Es ist außerdem wichtig zu beachten, dass New Rebels und BEARLifestyle.nl nicht für Schäden an persönlichem Eigentum haften, wie z. B. Kleidung, die sich durch die Übergabe der Tasche verfärben könnte. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren New Rebels-Produkten rundum zufrieden sind und lange Freude daran haben!
6.3 Wie funktioniert der Reparaturprozess?
Ist Ihre Tasche oder Ihr Portemonnaie kaputt? Sofern Sie das Produkt bei uns gekauft haben und innerhalb der Garantiezeit sind, helfen wir Ihnen gerne weiter. Hierzu senden Sie uns am besten eine E-Mail mit einer Beschreibung des Mangels und einem Foto. Nach einer kurzen diesbezüglichen Rücksprache mit Bear melden wir uns bei Ihnen und Sie können die Tasche oft kostenlos zur Reparatur an Bear senden. Die Reparatur dauert ca. 10 Werktage. In seltenen Fällen werden Reparaturen auch vom örtlichen Schuhmacher durchgeführt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
6.4 Wartung
Möchten Sie Ihr Produkt optimal pflegen? Mit unseren Pflegeprodukten ist das möglich. Klicken Sie hier für Tipps zur Wartung und Pflege unserer Taschen und Geldbörsen.
Wurde Ihre Frage nicht beantwortet? Oder sind Sie sich nicht sicher, wie Sie Ihr Produkt behandeln sollen? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
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