Versand & Lieferung

Wir versenden alle Bestellungen mit Hermes & PostNL.

Vor 14:00 Uhr bestellt, noch am selben Werktag versendet. Bestellen Sie am Wochenende? Dann versenden wir Ihr Paket am Montag.
* Unsere Arbeitstage sind jeden Montag bis Freitag.

Deutschland (Hermes)

Lieferzeit
Vor 14:00 Uhr bestellt, innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. Das Paket wird von PostNL an Hermes an der deutschen Grenze übergeben. Über Track & Trace finden Sie die aktuellsten Informationen zu Ihrem Paket. Weitere Informationen finden Sie hier.

Versandkosten
Unsere Versandkosten sind ab 49,99 € versandkostenfrei. Für Bestellungen unter diesem Betrag berechnen wir 4,99 € Versandkosten für Deutschland.

Paketshop Lieferung
Es ist möglich Ihre Bestellung an einen Hermes-Paketshop zu liefern. Wählen Sie im Bestellprozess unter der Rubrik ''Versand'' ''Paketshop Zustellung'' aus und wählen Sie nach der Bezahlung aus, wo Sie Ihr Paket abholen möchten.

Österreich (Hermes)

Lieferzeit
Vor 14:00 Uhr bestellt, innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert. Das Paket wird an der Grenze von PostNL an Hermes übergeben. Über Track & Trace finden Sie die aktuellsten Informationen zu Ihrem Paket. Weitere Informationen finden Sie hier.

Versandkosten
Unsere Versandkosten sind ab 75 € versandkostenfrei. Für Bestellungen unter diesem Betrag berechnen wir 5,99 € Versandkosten für Österreich.

Paketshop Lieferung
Es ist möglich Ihre Bestellung an einen Hermes-Paketshop zu liefern. Wählen Sie im Bestellprozess unter der Rubrik ''Versand'' ''Paketshop Zustellung'' aus und wählen Sie nach der Bezahlung aus, wo Sie Ihr Paket abholen möchten.

Schweiz & ausserhalb Europas (PostNL)

Lieferzeit
Vor 14:00 Uhr bestellt, noch am selben Werktag versendet. Geht Ihr Paket in die Schweiz? Dann erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb 3-4 Werktagen. Die genaue Lieferzeit in andere Zielländer finden Sie hier. Sie finden die neuesten Informationen zu Ihrem Paket auf Track & Trace und in der PostNL-App. Weitere Informationen finden Sie hier.

Versandkosten
Unsere Versandkosten sind ab 100 € versandkostenfrei. Für Bestellungen unter diesem Betrag berechnen wir 17,50 € Versandkosten für die Schweiz & außerhalb Europas.

Niederlande (PostNL)

Lieferzeit
Vor 14:00 Uhr bestellt, am nächsten Werktag geliefert. Über Track & Trace finden Sie die aktuellsten Informationen zu Ihrem Paket. Weitere Informationen finden Sie hier.

Versandkosten
Unsere Versandkosten sind ab 49,99 € versandkostenfrei. Für Bestellungen unter diesem Betrag berechnen wir 3,50 € Versandkosten für die Niederlande.

Paketshop Lieferung
Es ist möglich Ihre Bestellung an einen PostNL-Paketshop zu liefern. Wählen Sie im Bestellprozess unter der Rubrik ''Versand'' ''Paketshop Zustellung'' aus und wählen Sie nach der Bezahlung aus, wo Sie Ihr Paket abholen möchten.

Belgien (PostNL)

Lieferzeit
Vor 14:00 Uhr bestellt, innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert. Über Track & Trace finden Sie die aktuellsten Informationen zu Ihrem Paket. Weitere Informationen finden Sie hier.

Versandkosten
Unsere Versandkosten sind ab 49,99 € versandkostenfrei. Für Bestellungen unter diesem Betrag berechnen wir 4,99 € Versandkosten für Belgien.

Servicepunkt-Lieferung
Es ist möglich Ihre Bestellung an einen PostNL-Paketshop zu liefern. Wählen Sie im Bestellprozess unter der Rubrik ''Versand Paketshop Zustellung'' aus und wählen Sie nach der Bezahlung aus, wo Sie Ihr Paket abholen möchten.

Europa anders (PostNL)

Lieferzeit
Vor 14:00 Uhr bestellt, noch am selben Werktag versendet. Suchen Sie hier nach der genauen Lieferzeit in Ihr Zielland. Sie finden die neuesten Informationen zu Ihrem Paket auf Track & Trace und in der PostNL-App.

Versandkosten
Unsere Versandkosten sind ab 150 € versandkostenfrei. Für Bestellungen unter diesem Betrag berechnen wir 9,95 € Versandkosten für ganz Europa (ohne Schweiz).

 

Andere

Versand- oder Lieferdatum anpassen
Ist ein anderer Versand- oder Liefertermin günstiger? Kein Problem! Geben Sie dann das gewünschte Versanddatum im Bestellprozess unter „Bemerkungen“ ein oder ändern Sie das Zustelldatum nachträglich über die Hermes oder PostNL Track & Trace-Seite.

Lieferadresse ändern
Haben Sie die falsche Lieferadresse angegeben und wurde Ihr Paket noch nicht an Hermes oder PostNL geliefert? Bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns die korrekte Adresse mit. Ist Ihr Paket schon unterwegs? Dann können wir die Adresse leider nicht mehr ändern. Bei Hermes oder PostNL können Sie sich dafür entscheiden, die Sendung an einen Paketshop liefern zu lassen.
Bitte beachten Sie: Sie sind letztendlich für die Eingabe einer korrekten Lieferadresse verantwortlich.

Nicht zu Hause?
Zusteller verpasst? Kann passieren! Sie erhalten eine E-Mail und/oder eine Nachricht von Hermes / PostNL, wo sich Ihr Paket befindet. Ein Paket wird oft an die Nachbarn oder an ein Paketshop in der Nähe geliefert.

Bestellung defekt oder nicht vollständig angekommen?
Dann wenden Sie sich umgehend an unseren Kundenservice. Gemeinsam mit Ihnen finden wir eine Lösung. Klicken Sie hier für alle Kontaktdaten.